Edelstahl – harter Stahl weiche Formen

Edelstahl – harter Stahl weiche Formen
Print This Article

Meist verbindet man Edelstahl mit schweren Geräten und unhandlichen Formen. Doch gibt es eine Variante diesen als schweren bezeichneten Stahl, filigran zu gestalten – SCHMUCK. Edelstahlschmuck ist kaum zu vergleichen mit Gold oder Silber, denn er besitzt nicht die glänzenden Eigenschaften der genannten Edelmetalle.  Doch ist Edelstahl eine preiswerte  Alternative und benötigt nicht die Aufmerksamkeit bezüglich der Reinigung, wie Silber und Gold.

Das neue Schmuckstück – Edelstahl ist die perfekte Wahl

Edelstahl gewinnt immer mehr Anhänger und Liebhaber, da sehr schicke und einzigartige Schmuckstücke durch Designer hergestellt werden, die das Metall mit unterschiedlichen Stoffen, wie z. B. Leder, verbinden. juwelen-gabriel.de ist einer der kompetenten Händler, Berater und Verkäufer von Edelstahlschmuckstücken aus den Kollektionen namhafter Modemarken und Designer. Von manchem  billigen Wochenendverkäufer sollte man etwas Abstand halten bzw. mit Bedacht kaufen,  da dieser nicht immer hochwertigen Edelstahlschmuck anbietet. In vielen Ringen sind unterschiedliche Metalle verarbeitet, auf die manche allergisch reagieren, deshalb lieber beim Juwelier  sich etwas Zeit nehmen und einer Beratung zustimmen!

Was bietet Edelstahl  Schmuck?

Edelstahl bietet sowohl den Ring mit Steinfassung für die Frau, sowohl als auch für den Mann die maskuline Arm- oder Halskette. Anstatt die Kochtopf–Serie aus dem Küchenschrank für sie, dann doch lieber bei Juwelier-Gabriel.de  das passende Accessoire zum kleinen Schwarzen, für das bevorstehende Candle-Light-Dinner, heraussuchen. Auch den Mann verschönert Edelstahl, doch nicht durch ölverschmierte Schraubenschlüssel, sondern durch fein gearbeitete Manschettenknöpfe und Desingten Krawattennadeln!

Was kann ich schenken?

Meist verschenkt man die Flasche Wein mit einer schicken Schleife oder die gut sortierte Pralinenschachtel. Man sollte sich einmal von der Schmuckwelt aus Edelstahl inspirieren lassen und etwas schenken, womit keiner rechnet. Ein ausgefallenes Pandora-Armband, eine schlichte Halskette mit einzigartigem Anhänger, für die Gastgeberin. Auch der Herr des Hauses kommt mit einem Lederarmband  und dem Edelstahl Magnetverschluss auf seine Kosten.

Individuelle Geschenkideen mit Gravuren

Mit Gravuren gibt man dem Schmuckstück noch einen persönlichen und individuellen Touch. So kann man zum Beispiel dem neuen Erdenbürger begrüßen, mit einer Arm- oder Schnullerkette oder einfach auch nur eine Erinnerung an einem kleinen Tierchen, das dann hübsch plaziert, im Zimmer, werden kann.Sollte aber hier mit den Eltern Rücksprache halten! Auch der besten Freundin, Vater oder Mutter, kurz gesagt jemanden der einen nahe steht kann man mit einer Gravur auf seinen Mitbringseln, so manche Gefühle und Botschaften der Wertschätzung zeigen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bidlquelle silver chains – istock vkhare

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
All fields are required.